The Order: 1886 - Hervorragende Grafik im 1. Video

Artikel, am 18.02.2014 - 10:34 von

Eigentlich fällt das Embargo zu The Order: 1886 erst um 16.00 Uhr. Der Dailymotion-Channel von The Gamer Access hat aber schon jetzt sein Vorschauvideo veröffentlicht. Dieses zeigt erstmals Gameplayszenen aus dem Third-Person-Shooter von Ready at Dawn.

Was aber viel, viel mehr auffällt als das eigentliche Gameplay ist die absolut hervorragende aussehende Grafik des Spiels. So erreicht der Shooter einen nahtlosen Übergang von CGI-Zwischensequenzen zu richtiger Gameplay-Grafik ohne dabei etwas von der visuellen Stärke zu verlieren. Vor allem die Kleidungsphysik und die gestochen scharf wirkenden Gesichter der Charaktere stechen hervor. Da passt es ziemlich gut, dass sich Ready at Dawn intern für einen sehr cineatischen Weg entschieden hat und auf 21:9, anstatt auf 16:9 Auflösung setzt.

Das Video haben wir für euch natürlich unten eingebunden. Sobald weitere Videos online kommen bzw. sobald der offizielle Sony-Trailer an den Start gehen, berichten wir euch umgehend davon.

Kategorie:
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren