PlayStation 4 - Über 5,3 Millionen Mal verkauft

Artikel, am 18.02.2014 - 10:46 von

Vier Tage vor Release der PlayStation 4 in Japan hat Sony noch einmal neue, weltweite Verkaufszahlen bekannt gegeben. Nachdem man bis Ende 2013 über 4,2 Millionen Exemplare absetzen konnte, folgte bis zum 8. Februar 2014 noch einmal eine weitere Million.

Somit kommt man nun auf 5,3 Millionen verkaufte PlayStation 4-Konsolen welweit. Die Zahl hätte sogar noch höher liegen können, wäre die Konsole vor allem in den USA nicht restlos ausverkauft. Sony hat offenbar auch weiterhin Probleme die immense Nachfrage ordentlich bedienen zu können. Andrew House von Sony ist dennoch über die Verkaufszahlen begeistert: "Die PS4 gewinnt weiter Schwung und wir sind sehr dankbar für die anhaltende Leidenschaft und die Unterstützung der Playstation-Fans."

Neue Verkaufszahlen für die Xbox One gibt es bislang noch nicht. Eventuell wird Microsoft die Tage nachziehen.

Kategorie:
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren